Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2006 23:23 Titel: The Office (UK version) |
|
|
Ich schaue mir grad die BBC Serie "the office" auf dvd an und bin sowas von begeistert. ich lache tränen. das ist wirklich mit das witzigste der letzten jahre im TV. der charakter david brent ist eine meisterleistung.
über "stromberg" und "the american office" kann ich hingegen überhaupt nicht lachen. kommt mir vor als hätte man für deutschland und die USA diese grandiose serie "eingedummt" und verloren ist der ganze charme und die wirklich geistreich geschriebenen dialoge. ist wohl eher eine sitcom jetzt.
also für jeden der es noch nicht kennt, the office ist ein echter hit. british comedy at its best!! |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 19:11 Titel: |
|
|
Da ich mal einen Teil von "Stromberg" gesehen habe, wunderte ich mich soeben über Deinen Kommentar zu "The office", da diese Serie ja als Vorbild gilt, oder nicht?
"Stromberg" fand ich damals sehr nervig, unsympathisch und blöde.
Na, wenn sich die Gelegenheit mal bietet, werde ich ein Auge auf "The office" werfen.
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
 |
Ashitaka

|
Verfasst am: 18 Sep 2006 00:39 Titel: |
|
|
Kann ich auch nur empfehlen! Habs mir nun schon zweimal angesehen und musste trotzdem lachen, wie beim ersten Mal. All die Klone sind dagegen nichts wert! _________________ Die Feder ist wahrlich mächtiger als das Schwert! |
|
Nach oben |
|
 |
|