Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FHM
|
Verfasst am: 14 März 2005 20:16 Titel: Die durch die Hölle gehen - Neuauflage kommt |
|
|
Im dvdinside-Forum hat Stefan Tiedemann von Kinowelt heute bestätigt, dass eine Neuauflage in Arbeit ist, allerdings ohne Details oder das voraussichtliche VÖ-Datum (kann noch dauern) zu nennen.
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=132733&referrerid=710
In UK gibts von Studio Canal/Warner seit längerem schon eine "The Deer Hunter" Two-Disc Special Edition u.a. mit einem exklusiven Audiokommentar des Regisseurs Michael Cimino und drei längeren Interviews mit Cimino, Vilmos Szigmond und John Savage (insgesamt rund 55 Minuten). Leider hat die DVD keine Untertitel. _________________ Gruß, Frank |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 14 März 2005 22:04 Titel: |
|
|
Schöne Nachricht!
Ich habe mir den Film bisher noch nicht auf DVD gekauft. Dabei hatte ich die deutsche DVD schon so oft in der Hand und auch der Preis war eigentlich immer akzeptabel. Seit aber die britische DVD draußen war, habe ich immer auf eine Neuauflage der deutschen DVD gehofft. Das Warten scheint sich also gelohnt zu haben.
Nehme die Info gleich mal mit in die DVDuell.de-News rein. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 22 März 2005 10:46 Titel: |
|
|
StudioCanal veröffentlicht den Film am 23. Mai 2005 in Frankreich jetzt auch als 2-DVD-Set. Da schon auf der jetzigen Kinowelt-DVD das StudioCanal-Logo zu sehen ist, denke ich, daß wir mit einer identischen DVD rechnen können.
Zitat: | Disc 1:
- Audiokommentar von Michael Cimino
Disc 2:
- Interview mit Michael Cimino (23 Min.)
- Interview mit Kameramann Vilmos Zsigsmond (15 Min.)
- Interview mit John Savage (16 Min.)
- Trailer (3 Min.)
- Fotogalerie
- Filmografie |
Diese wäre dann auch identisch zur britischen DVD, die FHM schon genannt hatte. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 28 März 2005 06:56 Titel: |
|
|
Die Extras sind ja nicht gerade umwerfend. Drei Interviews (ohne Walken und De Niro!!!) und ein AK ist doch recht dürftig für ein 2er-Set! |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 28 März 2005 12:32 Titel: |
|
|
Hi,
Es geht, ich persönlich höre viel lieber Interviews von Regisseuren ect. als von Schaupielern, ist doch meistens das Gleiche, gerade bei DeNiro.
Grüsse,
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 29 März 2005 19:08 Titel: |
|
|
immer noch besser als das ganze auf eine disc zu knallen, lieber ein 2 disc-set mit "mageren" extras, dafür aber eine gute bildqualität beim film.
gruss
helmut |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 29 März 2005 20:58 Titel: |
|
|
helmi hat folgendes geschrieben: | immer noch besser als das ganze auf eine disc zu knallen, lieber ein 2 disc-set mit "mageren" extras, dafür aber eine gute bildqualität beim film.
gruss
helmut |
na gut, das ist ein Argument! |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 30 März 2005 18:16 Titel: |
|
|
Mortimer hat folgendes geschrieben: | Interviews (ohne De Niro!!!) |
Der gibt doch eh kaum Interviews!
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
otter
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 13:08 Titel: |
|
|
Ich habe die britische 2-disc edition und war etwas enttäuscht von Bild (auf Leinwand) und Ton.... Vermutlich sollte man am Besten auf eine remastered Version aus USA warten. |
|
Nach oben |
|
|
|