DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Milk (Gus van Sant)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jan 2009 16:53    Titel: Milk (Gus van Sant) Antworten mit Zitat

Wundervoll!! So lass ich mir mainstream gefallen. Hab richtig geheult.
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jan 2009 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das dt. Release ist für den 19.2. '09 angesetzt. Ich schätze den gebe ich mir Smile

http://www.imdb.com/title/tt1013753/
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Eine kurze Featurette über Production-Designer Bill Groom und seine Arbeit an "Milk" gibt's auf FilmInFocus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den freue ich mich schon sehr! Very Happy

Ist bereits im Badener Sterk-Kino angeschlagen.

Lang leben die 70er!

Gruss
Ingo
Nach oben
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, war ganz nett. Aber irgendwie streitet sich da Van Sants ideenreiche Regie schon sehr mit den üblichen Biopic-Messagemovie-Klischees...
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Feb 2009 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will versuchen ihn mir Ende des Monats zusammen mit The Wrestler anzusehen. Hoffe es klappt.
Nach oben
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Feb 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

THE WRESTLER ist super. Very Happy
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Feb 2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich hoffe du hast recht. Das wird dann der erste Aronofskyfilm den ich im Kino sehe - es gilt nur das übrige Hinderniss zu überwinden: Der Film muss auch im Kino laufen Exclamation
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß läuft dieser – immerhin mit dem Goldenen Löwen in Venedig prämierte Film – demnächst in jedem Cinestar, was auf eine weite Verbreitung hoffen läßt.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Oh, ich hoffe du hast recht. Das wird dann der erste Aronofskyfilm den ich im Kino sehe


Bei mir war's der erste Aronofskyfilm, den ich ganz gescheit fand. Very Happy
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schön ärgerlich, daß "Milk" während der Berlinale nur ein einiziges Mal gelaufen ist. Ich habe mich dann doch lieber für die "West Side Story" in der Retrospektive entschieden. Da ich aber direkt vor der "Milk"-Aufführung im Zoo Palast war, habe ich mich da zum ersten und einzigen Mal an den roten Teppich gestellt und auf die "Stars" gewartet. Nun ja ... es kamen der Wowi und der Westerwelle, aber auch Gus Van Sant hat sich Blicken lassen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den Star Westerwelle leider nicht erkennen weil C Promi Van Sant genau vor ihm steht, hättest du den nicht bitten können, für dein Foto aus dem Weg zu gehen? Smile
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Mr. Green

Gruss
Ingo
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann mit dem Plan hat folgendes geschrieben:
Neophyte hat folgendes geschrieben:
Oh, ich hoffe du hast recht. Das wird dann der erste Aronofskyfilm den ich im Kino sehe


Bei mir war's der erste Aronofskyfilm, den ich ganz gescheit fand. Very Happy


OT:

Shocked Und PI?
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 01 März 2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

MILK gibt es jetzt auch als codefree US-Blu-Ray, hier ein Review.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 01 März 2009 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm mir gestern nochmal angesehen dank Axelmusic, die schon letzte Woche verschickt haben. Bin sehr zufrieden mit Bild und Ton der Bluray aber es ist schon enttäuschend, dass Van Sant nicht selbst zu Wort kommt. Für mich als riesen Fan ist das schon sehr schade. Ich hoffe auf eine bluray von gerry übrigens...diese aufnahmen wären hervorragend geeignet.
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 01 März 2009 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tom hat folgendes geschrieben:
[...]Bin sehr zufrieden mit Bild und Ton der Bluray aber es ist schon enttäuschend, dass Van Sant nicht selbst zu Wort kommt. [...] Ich hoffe auf eine bluray von gerry übrigens...diese aufnahmen wären hervorragend geeignet.


Oh ja, GERRY wäre ein Traum in HD, eigentlich ist es sogar ein Film, den man gar nicht erst auf DVD anschauen sollte. Ansonsten hoffe ich mal, dass die Franzosen für eine eventuelle Milk-BD ordentlich Bonusmaterial nachliefern werden, wie sie das schon mit den Dokus bei der PARANOID-PARK-Scheibe getan haben.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die deutsche Blu-ray/DVD erscheint übrigens am 13. August 2009. Ich werde ihn mir wahrscheinlich am Sonntag anschauen. Ich bin schon gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group