Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 21 März 2005 16:15 Titel: #20: "The Assassination" |
|
|
#20 der Masters of Cinema Reihe wird Masahiro Shinodas "Ansatsu / The Assassination [DVD-Titel]" [J 1964] werden. Details zur DVD sind leider noch nicht bekannt. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 29 März 2005 20:09 Titel: |
|
|
Hi,
Kennt den einer? Mir sagt der recht wenig, von Shinoda kenne ich auch nur drei Filme, die mir zwar sehr gut gefallen haben,a ber für ein richtiges Bild von ihm hat es mir dann doch nicht gereicht....und ein Blindkauf bei MoC Preisen ist mir etwas zu riskant. Empfehlungen? Warnungen? Ich bitte drum.
Grüsse,
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 31 Mai 2005 12:18 Titel: |
|
|
Das Cover ist online:
_________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 19:18 Titel: |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | Hi,
Kennt den einer? Mir sagt der recht wenig, von Shinoda kenne ich auch nur drei Filme, die mir zwar sehr gut gefallen haben,a ber für ein richtiges Bild von ihm hat es mir dann doch nicht gereicht....und ein Blindkauf bei MoC Preisen ist mir etwas zu riskant. Empfehlungen? Warnungen? Ich bitte drum.
Grüsse,
Dennis |
Ist zwar 'n Weilchen her das deine Frage kam, aber ich habe ihn letzte Woche gesehen und will dir nur gesagt haben das der Film sehr sehr gut ist.
http://www.eurekavideo.co.uk/moc/catalogue/assassination/
Es war mein 4. Shinoda-Film und ich muss schon sagen das mich der Mann jedes Mal aufs Neue packt. Der Held in diesem Film ist eigentlich ein Antiheld und die dramaturgische Ausgangssituation des Plots sorgt dafür das man die knapp 110 Minuten gebannt und gespannt vor der Flimmerkiste sitzt; von der wunderbaren Kamera- und Regiearbeit ganz zu schweigen.
Hoffe dir irgendwie weitergeholfen zu haben... falls du den Film mittlerweile nicht doch schon kennen solltest |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 11:33 Titel: |
|
|
Hi,
Schon was her aber dennoch danke, da wandert der Film gleich noch was höher auf meiner Einkaufsliste!
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 18:21 Titel: |
|
|
Freut mich Dir geholfen haben zu können |
|
Nach oben |