Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 21:08 Titel: USA: 'Becket' im November 2008 |
|
|
Mit 12 Oscarnomierungen ging "Becket" [USA / GB 1964, Peter Glenville] bei der Verleihung der Academy Awards im Jahr 1965 ins Rennen. Allerdings konnte nur Edward Anhalt für das Drehbuch einen der Goldjungen mit nach Hause nehmen. Der Film mit Richard Burton, Peter O'Toole und John Gielgud ist in den USA seit Mai 2007 beim Label MPI erhältlich. Auf der DVD enthalten sind ein Audiokommentar mit Peter O'Toole, eine Featurette, eine Fotogalerie und der Trailer. Am 25. November 2008 bringt MPI den Film nun als Blu-ray auf den Markt. Weitere Infos sind noch nicht erhältlich, man wird aber wohl mit dem Bonusmaterial der DVD rechnen können. |
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 22:44 Titel: |
|
|
hier gibt es einen vergleich zwischen der US DVD und der BD:
http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDReviews30/becket.htm
gruss
helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 09:32 Titel: |
|
|
ich kenne zwei filme von Peter Glenville, The Prisoner und The Comedians , beide haben mir ausgezeichnet gefallen.
"Becket" interessiert mich schon lange, werde mir wohl die BD bei gelegenheit unter den nagel reissen.
gruss
helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
|