Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helmi

Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 06 Nov 2008 17:38 Titel: Donnie Darko am 10.02.09 auf BD |
|
|
am 10.02.09 wird "Donnie Darko" von fox auf BD veröffentlicht.
Fox has announced an early-February Blu-ray release for the cult classic 'Donnie Darko,' which will come to high-def with both the theatrical and unrated versions.
Starring Jake Gyllenhaal and directed by Richard Kelly, 'Donnie Darko' failed to generate big grosses during its original theatrical run, but has since go one to amass a devoted following on video.
Fox will give 'Donnie Darko' its high-def premiere on February 10 (the studio previously released a special edition DVD in 2005.)
There are no tech specs or supplement details as of yet, but Fox is billing the Blu-ray as a Collector's Edition, so we expect plenty of extras. We'll keep you posted.
Suggested retail price for the Blu-ray has been set at $34.95.
You'll find the latest specs for 'Donnie Darko' linked from our Blu-ray Release Schedule, where it's indexed under February 10.
wobei ich nicht weiss, ob es sich bei der "unrated" version um den DC handelt.
gruss
helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 07 Nov 2008 01:42 Titel: Re: Donnie Darko am 10.02.09 auf BD |
|
|
helmi hat folgendes geschrieben: | wobei ich nicht weiss, ob es sich bei der "unrated" version um den DC handelt. |
Ich glaube schon, daß dies der DC sein müßte. Von einer dritten Fassung ist mir nichts bekannt. |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Strangelove

|
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2009 21:06 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Ich gestehe den Film leider nicht zu kennen, werde das aber schleunigst nachholen. |
Unbedingt! Der ist toll!!
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
 |
|