Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
McNulty
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 00:14 Titel: The Righteous Kill |
|
|
Ein neuer Redband Trailer der De Niro/Pacino-Reunion unter der Regie von Jon "Fried Green Tomatoes" Avnet ist online [via]. |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 01:00 Titel: |
|
|
Hmm ... ein weiteres Treffen der beiden Grimassenschneider?!? So leid es mir tut, aber ich finde, die haben ihre besten Zeiten schon lange hinter sich gelassen. Zumindest gab es in den letzten Jahren keine Filme mit Pacino oder De Niro mehr, die mich überrascht oder überzeugt hätten.
Meiner Meinung nach sind dies zwei Schauspieler, die besonders starke Regisseure benötigen, die sie dazu bringen, weniger zu geben, ansonsten verkommen sie leider im Over-Acting. Hach, wenn man sich nur an deren Spiel in "Der Pate 1" (Pacino) und "Der Pate 2" (Pacino + De Niro) erinnert. |
|
Nach oben |
|
|
McNulty
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 14:11 Titel: |
|
|
Nun ja, weder De Niros noch Pacinos Spiel war jemals frei von manieristischen Tönungen. (Ich halte eine vollkommen a-manieristische Darstellung überhaupt für ein unerreichbares Desiderat.) Ich für meinen Teil finde, daß vor allem beider Projektwahl in jüngster Vergangenheit nicht nachvollziehbar ist.
Ach ja, Frankie Machine, laut imdb "in production", könnte Dich/uns eventuell versöhnen ... |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 21:38 Titel: |
|
|
McNulty hat folgendes geschrieben: | Ach ja, Frankie Machine, laut imdb "in production", könnte Dich/uns eventuell versöhnen ... |
Oh, Michael Mann und De Niro. Das könnte ja vielleicht mal was werden. Der letzte richtig gute Film mit Pacino stammte auch von Mann: "The Insider".
Aber was muß ich bei Pacinos Projekten sehen? Ein Rififi-Remake? |
|
Nach oben |
|
|
|