Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Snake Plissken
|
|
Nach oben |
|
|
Snake Plissken
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 10:05 Titel: |
|
|
Ich würde ja gerne alle drei schauen, aber das geht ja leider nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 10:51 Titel: |
|
|
Snake Plissken hat folgendes geschrieben: | Ich würde ja gerne alle drei schauen, aber das geht ja leider nicht. |
Kennst du noch keinen? Dann sieh es positiv, egal welchen du schaust, du kannst absolut nichts verkehrt machen. |
|
Nach oben |
|
|
Der Mann mit dem Plan Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 14:15 Titel: |
|
|
Wenn man keinen kennt, würd ich zum BOURGEOISIE raten. Das ist'n fluffiger Einstieg, ganz ohne Ennervierung und Tiersnuff (leider). |
|
Nach oben |
|
|
Snake Plissken
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 16:23 Titel: |
|
|
Sebastian hat folgendes geschrieben: | Snake Plissken hat folgendes geschrieben: | Ich würde ja gerne alle drei schauen, aber das geht ja leider nicht. |
Kennst du noch keinen? Dann sieh es positiv, egal welchen du schaust, du kannst absolut nichts verkehrt machen. |
"Belle de jour" habe ich vor Ewigkeiten einmal gesehen, kann mich aber an kaum etwas erinnern.
Der Mann mit dem Plan hat folgendes geschrieben: | Wenn man keinen kennt, würd ich zum BOURGEOISIE raten. |
Der wirds wohl auch werden. Danke für die Empfehlung!
Der Mann mit dem Plan hat folgendes geschrieben: | Das ist'n fluffiger Einstieg, ganz ohne Ennervierung und Tiersnuff (leider). |
Warum leider? |
|
Nach oben |
|
|
Snake Plissken
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 18:36 Titel: |
|
|
Snake Plissken hat folgendes geschrieben: | Der Mann mit dem Plan hat folgendes geschrieben: | Wenn man keinen kennt, würd ich zum BOURGEOISIE raten. |
Der wirds wohl auch werden. Danke für die Empfehlung! |
Ich sehe gerade, dass ich aufgrund von "Asphalt-Blüten" (läuft ab 21:00 Uhr auf Arte) den Anfang verpassen würde. Dann wirds wohl doch "Er". |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 20:49 Titel: |
|
|
Snake Plissken hat folgendes geschrieben: | "Belle de jour" habe ich vor Ewigkeiten einmal gesehen, kann mich aber an kaum etwas erinnern. |
Dann hast du ihn nicht richtig gesehen. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Snake Plissken
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 21:54 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Snake Plissken hat folgendes geschrieben: | "Belle de jour" habe ich vor Ewigkeiten einmal gesehen, kann mich aber an kaum etwas erinnern. |
Dann hast du ihn nicht richtig gesehen. |
Ich war, als ich ihn sah, allerhöchstens 16 Jahre alt. Es ist also wirklich schon Jahre her... |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 22:04 Titel: |
|
|
Snake Plissken hat folgendes geschrieben: | Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Snake Plissken hat folgendes geschrieben: | "Belle de jour" habe ich vor Ewigkeiten einmal gesehen, kann mich aber an kaum etwas erinnern. |
Dann hast du ihn nicht richtig gesehen. |
Ich war, als ich ihn sah, allerhöchstens 16 Jahre alt. Es ist also wirklich schon Jahre her... |
OK, du solltest ihm aber trotzdem eine zweite Chance geben, wie eigentlich jedem Bunuel. Vielleicht auch in Kombination mit Manoel de Oliveira Belle toujours. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Snake Plissken
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 22:10 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | OK, du solltest ihm aber trotzdem eine zweite Chance geben, wie eigentlich jedem Bunuel. |
Ich glaube, du hast mich missverstanden. Als ich äußerte, dass ich mich kaum an den Film erinnere, da war das keinesfalls abwertend gemeint.
So und jetzt wird "Er" geschaut. |
|
Nach oben |
|
|
Snake Plissken
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 23:49 Titel: |
|
|
Snake Plissken hat folgendes geschrieben: | So und jetzt wird "Er" geschaut. |
Bin total begeistert. Besonders gut gefallen hat mir die Sequenz in der Kirche, Spoiler als der Ehemann sich einbildet, alle würden über ihn lachen Spoiler Ende.
Kann mir irgendjemand sagen, wie es um die Qualität (Bild, Ton, Extras) der deutschen DVD-Box steht? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 06:54 Titel: |
|
|
Snake Plissken hat folgendes geschrieben: | Snake Plissken hat folgendes geschrieben: | So und jetzt wird "Er" geschaut. |
Bin total begeistert. Besonders gut gefallen hat mir die Sequenz in der Kirche, Spoiler als der Ehemann sich einbildet, alle würden über ihn lachen Spoiler Ende.
Kann mir irgendjemand sagen, wie es um die Qualität (Bild, Ton, Extras) der deutschen DVD-Box steht? |
Die Box ist in jeder Hinsicht hervorragend. Es gab auch schon mal einen Thread dazu. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Snake Plissken
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 07:39 Titel: |
|
|
Danke für die Info! Das zur Box bereits ein Thread existiert, war mir entgangen. |
|
Nach oben |
|
|
|