Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 11:51 Titel: Der tom ist nicht mehr ... |
|
|
... bei DVDuell aktiv. Ich habe heute eine Nachricht von ihm erhalten, wo er mich um die Löschung seines Accounts gebeten hat. Er hatte ja vor kurzem schon seinen Ausstieg hier angekündigt, da er nun einen Fulltime-Job hat und vor dem Staatsexamen steht. Auch an dieser Stelle wünsche ich dir noch einmal viel Erfolg.
Der Account ist nun gelöscht, seine Beiträge sind aber weiterhin vorhanden, nur jetzt gekennzeichnet als "Gast". |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 11:56 Titel: |
|
|
Von mir auch alles Gute, Tom. Deine Beiträge waren immer eine große Bereicherung. Aber warum muß man denn gleich so abrupt den Account auflösen? Muß man sich bei längerer Abwesenheit bei DVDuell automatisch auch als User abmelden? Naja, wie auch immer, ich glaube er wird doch noch zeitweise rückfällig werden. Das Kino ist wie eine alte Liebe, man vergißt sie nie. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 16:50 Titel: |
|
|
Er hat's wahr gemacht. Ist das ungeheuerlich?
Na ja, ich versteh tom schon. Hoffe, er wird sich in einem Jahr dann neu als Dr. Tom anmelden.
Wünsche gutes Gelingen mit dem Staatsexamen!
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 17:23 Titel: |
|
|
Sehr sehr schade.
Ich hoffe doch sehr stark du kommst nocheinmal zurück. Von hier aus sei dir aber auch alles nur erdenklich Gute und viel Glück gewünscht, "Dr. Tom"... |
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 14:35 Titel: |
|
|
von mir auch alles gute und hoffentlich vergisst uns dr. Tom nicht.
gruss
helmut |
|
Nach oben |
|
|
|