Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mortimer
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 19:30 Titel: TRAUM OHNE ENDE erscheint im Juli! |
|
|
Einer meiner absoluten Lieblinge des Gruselkinos wird endlich bei uns veröffentlicht. Auf das Wiedersehen freue ich mich riesig!!!
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=42697 |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 11:54 Titel: |
|
|
Da freu ich mich für Dich mit!
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 16:06 Titel: |
|
|
Lohnt der wirkich? Schon viel von gehört, aber nie gesehen. Meinungen sind willkommen
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:41 Titel: |
|
|
Dennis, ist das jetzt ernst gemeint oder nicht? Dein Smiley spricht für zweiteres.
Ich kann erstens nicht ganz glauben, dass Du den nicht kennst und zweitens könnte ich noch weniger glauben, dass Du dem nicht mindestens 9/10 geben würdest.
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:45 Titel: |
|
|
Das sind aber große Worte, Ingo. Ich werde den Film mal im Auge behalten |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:49 Titel: |
|
|
Ich mein das ja nicht arrogant oder provokativ, aber imho ist das einer der bekanntesten und schönsten Klassiker seines Genres.
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 18:02 Titel: |
|
|
Ich habe es schon als Bewunderung des Films deinerseits aufgefasst, und nicht anders. Keine Bange |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 18:55 Titel: |
|
|
War schon ersnt gemeint. Gab einfach nie die möglichkeit den zu sehen, sowas passiert. Werd, bei dempreis, aber wohl zuschlagen und von ingo as geld zurük verlangen wenn er mir nicht gefällt
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 20:29 Titel: |
|
|
Der lief meines Wissens auch nur einmal im TV, danach nie wieder. Leider ist mir die Aufnahme dann im Laufe der 90er verloren gegangen.
@ Dennis
Der wird dir bestimmt gefallen! |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 20:42 Titel: |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | Werd, bei dempreis, aber wohl zuschlagen und von ingo as geld zurük verlangen wenn er mir nicht gefällt
|
Dennis, ob Du es jetzt glaubst oder nicht, da schlag ich ein!
Machen wir es doch so, wenn der Dir wirklich nicht gefällt, nennst Du mir einen Titel nach Deiner Wahl und ich schick Dir die DVD.
Da siehst Du, wie sicher ich bin, dass Du den mögen wirst!
Wenn ich nur schon an die Geschichte mit der Puppe denke...
Mortimer hat folgendes geschrieben: | Der lief meines Wissens auch nur einmal im TV, danach nie wieder. |
Mortimer, kannst Du Dir vorstellen, wo ich den Film gesehen habe?
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 20:50 Titel: |
|
|
Ingo hat folgendes geschrieben: |
Mortimer hat folgendes geschrieben: | Der lief meines Wissens auch nur einmal im TV, danach nie wieder. |
Mortimer, kannst Du Dir vorstellen, wo ich den Film gesehen habe?
Gruss
Ingo |
Ja stanz es dir doch in die Signatur!!! |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 22:22 Titel: |
|
|
Ingo hat folgendes geschrieben: |
Dennis, ob Du es jetzt glaubst oder nicht, da schlag ich ein!
Machen wir es doch so, wenn der Dir wirklich nicht gefällt, nennst Du mir einen Titel nach Deiner Wahl und ich schick Dir die DVD.
Da siehst Du, wie sicher ich bin, dass Du den mögen wirst!
Wenn ich nur schon an die Geschichte mit der Puppe denke...
|
Ok, bitte die Kino DVD "The Lumiere Brothers' First Films". Irgendwie hab ich das gefühl ich werde den Film ziemlich kacke finden
Grüsse,
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 11:55 Titel: |
|
|
Mortimer hat folgendes geschrieben: | Der lief meines Wissens auch nur einmal im TV, danach nie wieder. Leider ist mir die Aufnahme dann im Laufe der 90er verloren gegangen. |
mindestens zweimal, da ich den film zweimal in der glotze gesehen habe. (und einmal im kino, aber ich will ja nicht angeben.)
gruss
helmut |
|
Nach oben |
|
|
|