DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Uncut 9 Hour Psycho

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Alte Filme | Klassiker :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 14:41    Titel: Uncut 9 Hour Psycho Antworten mit Zitat

hi,

Hat das einer mitbekommen: http://www.mardecortesbaja.com/blog/_archives/2007/4/1/2850235.html ???

Liesst sich ja mehr als interessant und fragwürdig zu gleich...hat jemand schon andere meinungen zu dieser version gelesen? Wüsste nichtmal das es die gibt, erinnere mich auch nicht das da was in dem Bogdanovich Buch , oder anderen, erwähnt wird.

Grüsse,

Dennis Smile

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked

Wenn das keine Ente ist, ist das eine krasse Neuigkeit!

Da kann man nur warten, was das nächste Jahr diesbezüglich bringt.

Kann nur sagen: Wow!

Gruss
Ingo
Horrorcollector

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

mhmm, das erstellungsdatum sagt alles Rolling Eyes
Ich sollte, auch wenn feiertage sind, mich weniger zum alkohol verführen lassen Wink

Grüsse,

Dennis Smile

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem wenn man bedenkt, daß Hitch immer peinlich genau darauf geachtet hat, daß nur soviel Material gedreht wird, wie auch im Film verwendet wird. Ein 9-Stunden-Cut paßt so ganz und gar nicht zu ihm, wenn man sich sein komplettes Oeuvre vor Augen hält. Da hätte Francois Truffaut in seiem Mammutinterview sicher energisch nachgehakt.
Mortimer

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht desto trotz verdient der Film mal eine unzensierte Fassung auf DVD!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mortimer hat folgendes geschrieben:
Nicht desto trotz verdient der Film mal eine unzensierte Fassung auf DVD!

Brauch ich nicht unbedingt, da mir sowieso nicht ganz klar ist, worin hier wirklich die Zensur liegt.

Wenn wir allerdings bei unseren Wünschen für 2008 sind: ich will endlich eine restaurierte Vistavision-DVD/Blue-Ray von Vertigo! Die kürzlich erschienene DVD von To Catch a Thief hatte ja schon eindrucksvoll bewiesen, was hier qualitativ möglich ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Alte Filme | Klassiker :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.