|
DVDuell.de Forum ..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 19:41 Titel: |
|
|
Pickpocket hat folgendes geschrieben: | Gilliams "Twelve Monkeys" mag ich sehr, dem Vergleich mit Markers "La jetée" hält er aber nicht stand. |
Wußte gar nicht, dass die beiden was miteinander zu tun haben. Aber das erklärt wenigstens, wieso ich mich nach beiden so niedergeschlagen fühle. Die ganzen Marker-Filme sind zwar formal höchst interessant und mein Kopf mag sie auch, der Bauch sagt aber das Gegenteil, der kann sich gar nicht damit anfreuden. Ich hatte vor einiger Zeit beim Forums-Neophyte einen Marker-Film gesehen, es war eine Tortur für mich, während er hin und weg vor Begeisterung war. Aber das macht nichts. Die Filmgeschichte ist derart reichhaltig, dass jeder eine Ausdrucksform findet, die zu einem passt. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|