Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 19:51 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 15:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 19:56 Titel: |
|
|
Nee, dann komm ich nicht zum Gucken, der Gute labert immer so viel. Ist aber recht interessant. Er hat sich bestimmt schon etliche Bücher einverleibt... vielleicht tatsächlich alle die bei ihm rumstehen ... und von denen er mir auch so manches empfahl... Ich bin halt zu leicht für etwas zu begeistern. Er könnte selbst den schlechtesten Film noch zum Meisterwerk "reden".
@ Dr. |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 20:05 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 15:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 04 Feb 2008 12:45 Titel: |
|
|
Ingo hat folgendes geschrieben: | Es wäre eigentlich sowieso einmal Zeit, dass sich die dvduell-User mal zu einem gemeinsamen DVD-Schauen treffen.
Gruss
Ingo |
wird dann die zu guckende dvd per geheimer wahl bestimmt?
gruss
helmut |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 04 Feb 2008 13:57 Titel: |
|
|
Wieso DIE zu guckende DVD? Da wird natürlich ein langes Wochenende eingeplant. Drei Tage sollten es schon sein, also ein Wochenende mit irgendeinem Feiertag zuvor oder danach. Wie wär's mit Ostern? Dann werden die DVDs versteckt und was gefunden wird, das wird dann auch geguckt. Ansonsten 24h Dauerprogramm. Wer schläft, der schläft. Der Rest guckt! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 04 Feb 2008 17:20 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: | Wieso DIE zu guckende DVD? Da wird natürlich ein langes Wochenende eingeplant. Drei Tage sollten es schon sein, also ein Wochenende mit irgendeinem Feiertag zuvor oder danach. Wie wär's mit Ostern? Dann werden die DVDs versteckt und was gefunden wird, das wird dann auch geguckt. Ansonsten 24h Dauerprogramm. Wer schläft, der schläft. Der Rest guckt! |
Ein kleines Treffen ist natürlich nicht schlecht, ich wäre in jedem Fall dabei. Ostern ist wirklich eine gute Wahl, und ein DVD-Marathon ist auch nicht schlecht, sowas hab ich schon mal mit Neo durch, auch wenn jener gelegentlich dabei einschläft. Aber für solche Fälle gibt es genügend Grünen Tee. Die Frage bleibt nur, wo die DVDuell-Austragungsstätte sein soll. Ich würde mich ja anbieten, die Frage ist nur, ob die liebliche Dresdner Umgebung nicht allzu weit für euch entfernt ist. Die Wahl der Filme muss ich jedoch euch überlassen, da könnte ich mich im Leben nicht zwischen all den kinematographischen Preziosen entscheiden. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2008 18:19 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | 4LOM hat folgendes geschrieben: | Wieso DIE zu guckende DVD? Da wird natürlich ein langes Wochenende eingeplant. Drei Tage sollten es schon sein, also ein Wochenende mit irgendeinem Feiertag zuvor oder danach. Wie wär's mit Ostern? Dann werden die DVDs versteckt und was gefunden wird, das wird dann auch geguckt. Ansonsten 24h Dauerprogramm. Wer schläft, der schläft. Der Rest guckt! |
Ein kleines Treffen ist natürlich nicht schlecht, ich wäre in jedem Fall dabei. Ostern ist wirklich eine gute Wahl, und ein DVD-Marathon ist auch nicht schlecht, sowas hab ich schon mal mit Neo durch, auch wenn jener gelegentlich dabei einschläft. Aber für solche Fälle gibt es genügend Grünen Tee. Die Frage bleibt nur, wo die DVDuell-Austragungsstätte sein soll. Ich würde mich ja anbieten, die Frage ist nur, ob die liebliche Dresdner Umgebung nicht allzu weit für euch entfernt ist. Die Wahl der Filme muss ich jedoch euch überlassen, da könnte ich mich im Leben nicht zwischen all den kinematographischen Preziosen entscheiden. |
Ich bin nicht eingepennt, aber du warst kurz davor. Ich glaube das war bei der Langfassung von "Cinema Paradiso" Ich wollte ja noch einen gucken, aber es war glaube ich schon 02.30 oder so
Ostern wäre prima, da ich allem Anschein nach Ostermontag frei habe, dafür aber dem Samstag, "Ostersamstag", arbeiten muss. Mal gucken ob sich da was drehen lässt... kann nix versprechen, aber an mir soll's nicht liegen.
Als "Must-See" würde ich "Au Hazard Balthazar" einstufen. |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 04 Feb 2008 22:38 Titel: |
|
|
Öhm, der Vorschlag mit Ostern war eigentlich nicht so ernst gemeint. Habt ihr denn keine Familien? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 19:36 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Das dachte ich mir schon. Aber man weiß ja nie bei euch Filmverrückten. Familie habe ich natürlich auch. Neue Vorschläge bitte! |
Hier gibt es keine "Filmverrückten"! Naja, einen vielleicht - gelle, Ingo?
Bitte bringt neue Vorschläge hier.
4LOM hat folgendes geschrieben: | Öhm, der Vorschlag mit Ostern war eigentlich nicht so ernst gemeint. Habt ihr denn keine Familien? |
Orgh Familie sehe ich 1/4 Järhlich... das genügt auch |
|
Nach oben |
|
|
|