Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 22:20 Titel: e-Bay-Verkäufe vom Dr. |
|
|
Diese Woche säubere ich mein DVD-Regal, wer Interesse hat kann sich bei Ebay mal umschauen. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Zuletzt bearbeitet von Dr. Strangelove am 16 Jul 2009 15:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 01 Sep 2008 13:09 Titel: |
|
|
Ich habe daraus mal einen eigenen Beitrag gemacht, damit es nicht in dem vom Plissken drinsteht. Okay?
Warum verkaufst Du denn eine originalverpackte "Kennth Anger"-DVD? An der hätte ich Interesse. Mal gucken, vielleicht bin ich ja in fünf Tagen der Glückliche. |
|
Nach oben |
|
|
Der Mann mit dem Plan Gast
|
Verfasst am: 01 Sep 2008 13:23 Titel: |
|
|
Hach, an der Anger-DVD hab ich auch Interesse. Aber mein Geldbeutel ist wohl so knapp, dass ich dem Vierlomer wohl beim Bieten in Ruhe lasse... |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 01 Sep 2008 13:50 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: | Ich habe daraus mal einen eigenen Beitrag gemacht, damit es nicht in dem vom Plissken drinsteht. Okay?
Warum verkaufst Du denn eine originalverpackte "Kennth Anger"-DVD? An der hätte ich Interesse. Mal gucken, vielleicht bin ich ja in fünf Tagen der Glückliche. |
Ich hatte mal vor einem halben Jahr bei Dussmann in Berlin die zwei Anger-DVDs gekauft und war mir sicher, Teil 1 und 2 gekauft zu haben. Als ich dann wieder zu Hause war, hatte ich bemerkt, Teil 1 doppelt erworben zu haben. Ich habe es daraufhin hier im Forum ein paar Mal versucht, sie zu verkaufen, aber da sind mir irgendwie immer die Käufer nach anfänglichen Interesse abgesprungen. Ich wollte sie jetzt endlich loswerden und habe sie in ebay angeboten. Trotzdem viel Spaß beim bieten, die Kurzfilme sind ganz große Klasse und der AK sehr informativ.
Wenn ich gewußt hätte, dass ihr die noch nicht habt, hätte ich sie natürlich gleich hier direkt feilbieten können.
@4LOM: Danke für den Tread! _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Snake Plissken
|
Verfasst am: 01 Sep 2008 14:34 Titel: |
|
|
Der Mann mit dem Plan hat folgendes geschrieben: | Hach, an der Anger-DVD hab ich auch Interesse. |
Interessent Nummero 3. |
|
Nach oben |
|
|
Snake Plissken
|
Verfasst am: 01 Sep 2008 15:13 Titel: |
|
|
@Dr. Seltsam: Bei der Artikelbeschreibung der "Accatone"-DVD ist dir ein Fehler unterlaufen. Dort heißt es "Die Original-DVD ist erst einmal und in tadellosem Zustand.". Vermutlich wolltest du schreiben: "Die Original-DVD ist erst einmal gesehen". Da bisher noch keine Gebote abgegeben wurden, solltest du das problemlos korrigieren bzw. ergänzen können. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 01 Sep 2008 15:18 Titel: |
|
|
Snake Plissken hat folgendes geschrieben: | Bei der Artikelbeschreibung der "Accatone"-DVD ist dir ein Fehler unterlaufen. |
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es soeben korrigiert. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 01 Sep 2008 22:12 Titel: |
|
|
Verkaufst Du "The Wild Bunch", "Casablanca" und "One flew over the Cuckoo's Nest", weil Du Dir die Blu-ray Editionen kaufst? Die drei HD-Scheiben stehen bei mir nämlich auch auf der Kaufliste. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 02 Sep 2008 06:47 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: | Verkaufst Du "The Wild Bunch", "Casablanca" und "One flew over the Cuckoo's Nest", weil Du Dir die Blu-ray Editionen kaufst? Die drei HD-Scheiben stehen bei mir nämlich auch auf der Kaufliste. |
Richtig geraten. Die von "The Wild Bunch" war aber nicht so gut wie erwartet, aber da hat das Ausgangsmaterial vermutlich nicht mehr hergegeben, da die Bildqualität sehr schwankt. Ein Review gab's ja hier. Auch hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, HD-Audio draufzupacken. Trotz der vielen Schwächen ist die Präsentation aber doch viel filmischer als die der DVD. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 02 Sep 2008 09:05 Titel: |
|
|
Den Peckinpah werde ich mir trotzdem holen, wenn ich den mal zu einem vernünftigen Preis ergattern kann. Bei der "Cuckoo's Nest"-Disc tendiere ich zur amerikanischen, denn die ist günstiger zu bekommen als die deutsche, hat den deutschen Ton und die schönere Verpackung (DigiBook, oder wie man die Verpackung auch immer nennt). |
|
Nach oben |
|
|
Snake Plissken
|
Verfasst am: 05 Sep 2008 11:20 Titel: |
|
|
@Dr.Strangelove: Welche Filme von Kennth Anger sind denn genau in der Box enthalten? |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian
|
|
Nach oben |
|
|
Snake Plissken
|
Verfasst am: 05 Sep 2008 11:30 Titel: |
|
|
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 13:04 Titel: |
|
|
Noch bis zum Sonntag könnt Ihr
"Poison" [Todd Haynes]
"Lügen der Liebe"/"L'appartement" [Gilles Mimouni]
und
"Berühre nicht die weiße Frau" [Marco Ferreri]
bei E-Bay ersteigern. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 15:24 Titel: |
|
|
Ich verkaufe/tausche die Criterion-Neuauflage von Tatis PLAYTIME. Am liebsten würde ich sie ganz einfach gegen eine andere Criterion eintauschen. Wer Interesse hat, bitte pn an mich. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 08 Dez 2009 12:53 Titel: |
|
|
Man sieht daran sehr gut, was Du Dir auf Blu-ray zugelegt hast, ne? _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 08 Dez 2009 13:09 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: | Man sieht daran sehr gut, was Du Dir auf Blu-ray zugelegt hast, ne? |
Warum musst du auch nur immer so gute Tipps geben! Ich lese eindeutig zuviel News auf DVDuell. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 16:48 Titel: |
|
|
Die DVD-Preise sind sowas von im Keller. Das tut doch weh, die "Playtime" von Criterion im Digipak für 8,25 Euro weggeben zu müssen, oder? Und dann die neuen Regeln von eBay, dass keine Portokosten mehr erhoben werden dürfen. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 19:55 Titel: |
|
|
Wieso hast Du den doppelt? Zwei Bestellungen aufgegeben? Was möchtest Du denn für die Disc haben oder gegen was würdest Du tauschen wollen? _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
|