DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

#480: 'The Human Condition'
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> The Criterion Collection :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Mai 2009 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch nicht, ich trau mich schon länger keine criterion mehr kaufen weil ich bei meinem Glück dann 2 tage später die bluray ankündigung lese aber bisher läufts zögerlich. Dabei hätten die so viel im Katalog wass in HD sicherlich noch ein highlight wäre. Ich denke insbesondere an Malick, Godard (Pierrot le fou tät ich sofort nehmen) oder Antonioni (was gäb ich für eine bluray von l'avventura)...ach, hat keinen zweck mit namen anzufangen, bei denen ist eigentlich so gut wie alles sehenswert.
Nach oben
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Mai 2009 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal, sicher eine Falschinfo oder? Und überhaupt käme mir das nur von criterion ins haus Smile

http://www.tower.com/human-condition-tatsuya-nakadai-blu-ray/wapi/113448537

edit: ja, ist falsch, selbst auf der seite von image entertainment steht nur was von einer DVD
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

HC auf Blu wäre wirklich toll, aber bis es soweit ist bleibe ich bei meinem französischen Box-Set vom Criterion ebenbürtigen Label Carlotta.

Wann kommt eigentlich das von Criterion lang angekündigte CONTEMPT?
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2009 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die DVD-Box erscheint erst am 8. September 2009 und nicht wie geplant am 14. Juli. Der Grund ist bei Twitter genannt worden:
Zitat:
Stop the presses! Human Condition parts 5 & 6 stereo tracks discovered! Street date moves to 9/8/09!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2009 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Stop the presses! Human Condition parts 5 & 6 stereo tracks discovered! Street date moves to 9/8/09
Oh Mann, das sind wirklich mal tolle Neuigkeiten. Ich mag es, wenn die Kinoarchäologen Schätze heben.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht haben wir sogar Glück und die nehmen die neu entdeckten Tonspuren als Anlaß, doch noch eine Blu-Ray herauszubringen. Wär zu schön!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben:
Vielleicht haben wir sogar Glück und die nehmen die neu entdeckten Tonspuren als Anlaß, doch noch eine Blu-Ray herauszubringen. Wär zu schön!

Ich hoffe, daß die mit 'ner BD-Box nicht allzu lange warten. Auf DVD kaufe ich von denen nichts mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben:
Vielleicht haben wir sogar Glück und die nehmen die neu entdeckten Tonspuren als Anlaß, doch noch eine Blu-Ray herauszubringen. Wär zu schön!

Ich hoffe, daß die mit 'ner BD-Box nicht allzu lange warten. Auf DVD kaufe ich von denen nichts mehr.

Wieso?

Zum Thema: Freue mich auf die Box, für die 3 Image Scheiben habe ich damals unsummen bekommen. Ingo sei froh das ich deinem betteln ich solle die dir verkaufen nicht nachgegeben habe Wink

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich denn mal gebettelt? Laughing

Gruss
Ingo
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

mhmm...zumindest mehr als einmal gefragt Very Happy Wink

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

hier gibt es einen vergleich zwischen der criterion und der alten image veröffentlichung:

http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDReviews46/the_human_condition.htm

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Beantwortet wohl auch die frage warum da keine BR box gekommen ist. Wirklich restaurieren muss man die wohl noch...

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Wieso?

Ganz einfach, weil ich fast keine DVDs mehr kaufe. Und gerade Sachen, die bei Criterion erscheinen, hätte ich gerne auf Blu-ray. Und das meiste von denen wird doch irgendwann auch mal in HD erscheinen. Da kann ich gerne warten.

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Hi,

Beantwortet wohl auch die frage warum da keine BR box gekommen ist. Wirklich restaurieren muss man die wohl noch...

Ich finde, das Ergebnis sieht den Screenshots nach zu urteilen doch ziemlich gut aus.

Und: Schön, daß Du wieder da bist. Ich war richtig überrascht, was hier im Forum los war, nachdem ich mich nach 8 Tagen Urlaub wieder eingeloggt habe.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2009 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, danke, das mit urlaub wusste ich nicht, trifft sich aber gut Wink

Aber ich glaube nicht das Criterion alle ihre scheiben auch als BR bringen werden. Es wird sich wohl wie bis dato auf die Filme reduzieren die am meisten profitieren, sprich die am besten erhalten sind und käuferzahlen versprechen. Human Contidion oder Jeanne Dielman zB sind so sachen die in letzter zeit gekommen sind, da glaub ich kann man lange warten.
Klar, ich kann mich irren und BR wird sich besser durchsetzten als ich glaube, aber das glaube ich nicht Wink
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> The Criterion Collection :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group