|
DVDuell.de Forum ..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cinéphile Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Der Mann mit dem Plan Gast
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 23:53 Titel: |
|
|
Neophyte hat folgendes geschrieben: | Juno 6
|
2/10 |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 12:53 Titel: |
|
|
Naja, so mies fand ich ihn nicht. Allerdings muss ich hier mal folgendes los werden: Ich verstehe echt nicht warum dieser Film für den Oscar nominiert wurde - sofern man sich daraus überhaupt etwas macht; da ich die "Politik" der Academy schon seit längerem einfach nur noch "abwinke". Ich hätte weder Juno, noch Michael Clayton, noch Abbitte nominiert. Lediglich There will be Blood & No Country for old Men fand ich herausragend - ja, ich finde sogar, es sind beides wundervolle Meisterwerke, die ich mir auch beide in den Schrank stellen werde! - und ich hätte mir mit einer Entscheidung welcher von diesen beiden Filmen denn nun den Oscar eher verdient hätte, auch sehr schwer getan, wahrscheinlich hätte ich auch 'ne Münze werfen müssen, und ich denke sogar das die Academy hier ausnahmnsweise mal richtig entschieden hat... zumindest in puncto Film. Ob nun Regie & Drehbuch unbedingt auch noch an die Coens gehen musste ist wieder so 'ne Sache; her mit der Münze. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|