Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 02 Dez 2007 20:02 Titel: 3sat | 18.12.07: Das Kino des Michael Haneke |
|
|
Am Dienstag den 18.12.2007 zeigt 3sat um 22:25 Uhr folgende Dokumentation:
Kennwort Kino: Nicht so wahnsinnig lustig – Das Kino des Michael Haneke [BRD 2007, Alexander Bohr]
Zitat: | Der österreichische Regisseur Michael Haneke ist einer der radikalsten europäischen Autorenfilmer unserer Zeit. Die sinnlose Gewalt und deren unerträgliche Darstellung ist ein immer wiederkehrendes Motiv in seinen vielfach ausgezeichneten Filmen und brachte Haneke den Titel des „großen Entfremdungs- und Kulturkritikers des europäischen Kinos“ ein. Im Anschluss an die Dokumentation über Hanekes Arbeit, um 22.55 Uhr, wird der Film Die Klavierspielerin (2001) mit Isabelle Huppert gezeigt, der in Cannes ausgezeichnet wurde. |
Quelle: EPD-Film
Zuletzt bearbeitet von 4LOM am 02 Dez 2007 20:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02 Dez 2007 20:07 Titel: |
|
|
mist, und ich hab keinen fernseher... |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 02 Dez 2007 20:09 Titel: |
|
|
Hast Du 'nen DVD-Player, der DIVX abspielen kann? Ich nehme die Sendung mit dem OnlineTVRecorder auf und könnte Dir die dann per Post auf 'ner CD zukommen lassen. Die Quali vom OTR ist nicht so prickelnd, aber für Dokus und dergleichen reicht das immer. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02 Dez 2007 20:29 Titel: |
|
|
mensch das wäre echt super von dir 4LOM!! vielen dank!! Kann ich dir vielleicht irgendetwas als gegenleistung schicken? sucht du vielleicht schon lang einen bestimmten film oder so? |
|
Nach oben |
|
 |
|