Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 00:20 Titel: Import Export |
|
|
Durfte mir den Film grad eben in Anwesenheit des regisseurs Ulrich Seidl im Münchner Atlantis ansehen. Ein Meisterwerk, Absolut brilliant. Heißer Anwärter für meinen Film 2007, bisher ist es noch 4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage.
Schaut ihn euch alle an. Er hat es verdient. |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 10:09 Titel: |
|
|
So so, mal wieder in Anwesenheit des Regisseurs.
Hat der wenigstens mehr Publikum gehabt als Karmakar?
Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Seidl ist das immer wert.
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 14:31 Titel: |
|
|
Ja, war komplett ausverkauft. |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 21:12 Titel: |
|
|
Höhö, habe vorher einen alten Antonioni-Film in einem komplett ausverkauften Kino gesehen und vorher hatte ich noch "Hundstage" ganz billig in einem DVD-Shop gefunden.
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 08:10 Titel: |
|
|
aha? welche hundstage dvd ist das denn? die blaue von alamode? wenn ja, wieviel haste gezahlt ingo? meine österreichische ist nämlich nicht anamorph und wenn die deutsche echt billig herginge, könnteste mir glatt auch eine kaufen wie der mehrere haben...sag doch mal den preis |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 13:32 Titel: |
|
|
tom hat folgendes geschrieben: | aha? welche hundstage dvd ist das denn? die blaue von alamode? wenn ja, wieviel haste gezahlt ingo? meine österreichische ist nämlich nicht anamorph und wenn die deutsche echt billig herginge, könnteste mir glatt auch eine kaufen wie der mehrere haben...sag doch mal den preis |
Ja, ich hab die Alamode-DVD. Gekostet hat sie Fr. 14.90 und war im Occassionsregal zu finden.
Das günstigste Angebot momentan hier in der Schweiz habe ich bei cede.ch entdeckt: Fr. 29.90.
Ist Dir das zu teuer oder soll ich?
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 14:01 Titel: |
|
|
nananana.... des is viel zu teuer, ich dachte die gabs vielleicht für 5 euro
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2007 22:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 14:05 Titel: |
|
|
Oh Mann, Tom... Das hier ist die Schweiz, da gibt es keine so günstigen DVD's wie bei euch. Die Schweiz ist eine Hochpreisinsel.
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 22:51 Titel: |
|
|
dann komm halt mal wieder dann gehen wir wieder zum müller.... die haben momentan jeden bergman für 10 euro. |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 19:10 Titel: |
|
|
edit |
|
Nach oben |