Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
flacmurry
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 09:56 Titel: "Achteinhalb" Special Edition von Arthaus |
|
|
Hallo zusammen,
ich steig hier gleich mal mit einer freudigen "News" ein:
Fellinis "Achteinhalb" erscheint vorraussichtlich im Dezember von Arthaus in einer Special Edition! |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 11:23 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Ich wollte Dir heute noch auf Deine PN im Cinefacts-Forum antworten, aber das brauche ich dann ja wohl nicht mehr. Vielen Dank noch für Dein Lob!
Laut incinea.de handelt es sich um eine 2-DVD-"Arthaus Premium"-Edition. Als Termin ist dort der 1. Dezember 2006 angegeben. Da Kinowelt in letzter Zeit öfters mal die Criterion-Master nutzen konnte ("Hoffmanns Erzählungen", "F wie Fälschung" und ich glaube auch bei "Mamma Roma"), kann man hoffen, daß es dieses Mal wieder der Fall sein wird und es noch anderes Bonusmaterial geben wird. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
flacmurry
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 11:52 Titel: |
|
|
Also ich bin mit meiner Criterion-DVD natürlich vollstens zufrieden. Eine evtl. deutsche Tonspur ist natürlich schon ein Kaufreiz. Hoffe mal, dass es die DVD hier in der Nähe in 'ner Videothek geben wird. |
|
Nach oben |
|
|
|