Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horrorcollector
|
Verfasst am: 07 Jul 2006 11:20 Titel: A Slacker Darkly |
|
|
Hi,
So, natürlich habe ich den noch nicht gesehen, aber er gehört zu meinen am sehnsüchtigsten erwarteten Filmen. Das hat sich potenziert als ich gerade Rosenbaums review gelesen habe: http://www.chicagoreader.com/features/stories/moviereviews/060707/
Bin ich hier eigentlich auch der einzige Linklater Fan? Irgendwie scheint es mir so als ob der Mann nirgens richtig gemocht wird, dabei halte ich ihn für einen der besten aktiven US-Filmemachern.
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jul 2006 16:01 Titel: |
|
|
ich werd da mal passen da ein film noch so gut konzipiert und geschrieben sein kann....wenn keanu reeves mitspielt kann er nur schlecht werden. der mann hat genau wie richard gere einfach einen zu hohen trash faktor dass seine physische präsenz ausreicht um den film zu vernichten. |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 08 Jul 2006 11:46 Titel: |
|
|
mhmm...ok, konnt sowas nie verstehen, aber siehst mal so: er ist eh überzeichnet
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
|