Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 14:08 Titel: heute abend im BR.....oh mein gott!!!!!!!! ja!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
es ist zu schön um wahr zu sein. heute abend so gegen zehn glaub ich läuft im BR der film "könig der herzen" mit volksmusikschlager star/moderator florian silbereisen. ich liebe den jungen. der is sowas von konsequent scheiße dass ich mir einfach jede sendung ansehen muss die er moderiert oder in der er mitwirkt. meinen fernseher hatte ich ja leider verkauft und der dvb-t wird nur für ein paar fußballspiele angesteckt aber heute mach ich eine ausnahme. florian silbereisen als gutherziger redakteur flori der die liebe rettet und zum könig der herzen wird. jungs und mädels!!!! ich bitte euch. auch ihr müsst doch spaß an dem typen haben. der is gerade mal leicht über 20 jahre alt und beglückt jede frau jenseits der 60 allein dadurch dass er immer so nett lächelt. macht euch nur über mich lustig aber ich bin seit jahren florian silbereisen fan und dazu steh ich auch.
in diesem sinne: zurück zur volksmusik, zurück zum holleriaho, und wenns nach heimat klingt, dann g'fallts ma sowieso!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 15:56 Titel: |
|
|
Hallo tom. Ist das Satire oder dein voller Ernst?
P.S.: ...und sag jetzt nicht, "der Ernst trinkt kein Alkohol" sonst muß ich lachen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2006 07:39 Titel: |
|
|
mortimer, hast du den film gestern gesehen???? wahnsinn, WAHNSINN!!!! ohne witz, ich schwöre es ist mein vollster ernst, ich habe so etwas in meinem leben noch nicht gesehen. es war wahrscheinlich tatsächlich der schlechteste film den ich jemals gesehen habe (und ich hab schon verdammt schlechte filme gesehen) aber der silbereisen ist einfach wie gesagt sowas von konsequent in seiner beschissenen art, der hat so diese verkehrunsfall-faszination, man will nicht hinsehen, man sollte nicht hinsehen aber irgendwie muss man doch hinsehen und in seinem falle ist das auch noch so dermaßen unterhaltsam dass ich gestern den ganzen abend lang so laut gelacht habe dass mans im stockwerk unterund über uns garantiert auch noch gehört hat. ich werd jetzt den BR anschreiben und fragen ob ich eine kopie des films bekommen könnte denn nachdem ein filmabend mit 10 freunden und hai alarm auf mallorca mir als einer der lustigsten abenden seit langem in erinnerung ist (und der war nicht mal halb so witzig wie könig der herzen) glaube ich dass hier genug potential ist um selbst jenen abend noch zu toppen. es war einfach unglaublich!
kennst du denn keine dinge die du hammer beschissen findest aber die gerade deshalb einen enormen unterhaltungswert haben? ich spreche jtzt ja nicht von talkshows und boulevard magazinen die einfach so dumm und schlecht sind dass man aggressiv wird sondern von bestimmten konzepten (wie beispielsweise eben das komplette image des florian silbereisen) die auf beinahe geniale art und weise eine untiefe der qualität erreichen wie man sie gar nicht für möglich gehalten hätte.
ich versuch den film zu bekommen, dann schick ich ihn dir mal... |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2006 11:44 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 04 Apr 2012 09:13, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2006 11:46 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 04 Apr 2012 09:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2006 14:00 Titel: |
|
|
hab ihn mir vorhin gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2006 14:04 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 04 Apr 2012 09:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2006 14:54 Titel: |
|
|
ingo, es ist mein voller ernst. im profiler gibts ihn leider nicht und selber eintragen kann ich nicht. ich mach aber ein foto von mir mit der dvd im heimischen wohnzimmer und dann gibts keine zweifel mehr. musst dich nur bis morgen gedulden wei ich selber keine kamera habe. |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 30 Jun 2006 12:57 Titel: |
|
|
Wow! Der endgültige Trash-Granaten-Thread! Dann oute ich mich mal. Nein ich bin kein Silbereisen-Fan ... und auch kein Kübelböck-Fan, aber ich habe mir vor ein paar Tagen zusammen mit meiner Freundin "Daniel der Zauberer" von Uli Lommel angeschaut. dario666 [aka: Dennis K.] hat mir die Limited Edition inkl. Postkarte (Ach, wie schön! ) im Mai zum Geburtstag geschenkt. Seit dem bin ich mir nicht mehr sicher, ob der mich überhaupt mag. Ich kann nur sagen, daß ich den tom verstehen kann, denn ich hatte bei dem Müll auch meinen Spaß. Ich bin gar nicht mehr klar gekommen, meine Freundin war ganz verdattert (vom Film und von meiner Reaktion)! Man MUSS diesen Film gesehen haben, sonst glaubt man es nicht. Ed Wood hat dagegen Meisterwerke gedreht. Stümperhafte Schausc... Darsteller, übelste Dialoge, ein Nichtvorhandensein von Story/Logik/ ... ach von allem, ein toter Opa mit Blasinstrument, ganz schlechtes Schulenglisch von angeblichen Hollywood-Produzenten und über die Musik und das Talent des Hauptdarstellers muß ich wohl kein Wort verlieren.
Wie viele Menschen haben diesen Film eigentlich bisher gesehen? Im Kino waren es ja nicht die meisten. Ich hatte damals sogar mit Freunden vor, mir den im Kino anzutun, da wir schon dachten, daß das der absolute Party-Film ist. Leider haben wir bis zur zweiten Woche nach Kinostart gewartet ... und da lief der nirgends mehr. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2006 16:47 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 04 Apr 2012 09:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 30 Jun 2006 20:36 Titel: |
|
|
OK, dann will ich auch mal meine persönliche Trash-Granate preisgeben!
Fakt Nr.1: eine herrlich billige und naive Serie von "Cliffhangern"
Fakt Nr.2: Buster Crabbe war und ist der größte und beste "Actionheld"
Fakt Nr.3: die Klamotten im Film sind noch billiger als die in den Star Trek Classics
Fakt Nr. 4: Den Vogel schießt (buchstäblich) der König der Vogelmenschen ab! siehe unten, 2.v.r.
UNBEDINGT ANSEHEN!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 30 Jun 2006 20:41 Titel: |
|
|
Ingo hat folgendes geschrieben: | Ja ja, der liebe tom hat halt auch sado-masochistische Präferenzen!
Habe neulich auch wieder so einen Brüller gesehen: "One million years b. c." Uuuuuuaaaaahhhh!
Die Urmenschen dort sind absolut genial. Die Frauen, durchwegs Top-Modells mit Sixties-Frisuren und gebleichten Zähnen. Dann die Stop-motion-Dinosaurier und die muskulösen Kerle, die noch wussten, wie man ne Frau anmacht. Köstlich. Also, die Mannen sind in den 60er Jahren da bestimmt nur reingerannt, weil man die Raquel Welch leicht bekleidet sieht.
Mir ist aufgefallen, dass Kubrick eine Szene aus dem Film für "A clockwork orange" verwendete. Hat der den wohl ganz gesehen?
Da möchte man wieder Urmensch sein!
Gruss
Ingo |
Kubrick mochte den, wenn ich mich nicht irre...ich auch *wegguck* Der Film hat was, vorallem weil er dialoglos ist...aber ich hab ja eh ne kleine ader für exploitation, daher.,,
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2006 20:50 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 04 Apr 2012 09:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2006 20:58 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 04 Apr 2012 09:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 01 Jul 2006 08:08 Titel: |
|
|
[quote="Ingo"] Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | Ingo hat folgendes geschrieben: |
Kubrick mochte den, wenn ich mich nicht irre...ich auch *wegguck* Der Film hat was, vorallem weil er dialoglos ist...aber ich hab ja eh ne kleine ader für exploitation, daher.,,
Grüsse,
Dennis |
Ne, ehrlich jetzt? Kann den jemand mögen???
Magst Du den wegen Harryhausen?
|
Nicht zwingend. Man sollte den Film auch nicht ernst wie krebs nehmen. Für das was er ist, ist er originell und funktioniert.
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 01 Jul 2006 08:13 Titel: |
|
|
Is Barbarella, oder? Hey, nix gegen den, der ist DAS Parasebeispiel für spielerische Provokation der amerikanischen Zensur.
Ich sag nur "I'm Dildano" *wegschmeiss*
Grüsse,
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 01 Jul 2006 08:19 Titel: |
|
|
Dazu fällt mir gleich der hier ein:
Macht nen gutes Programm mit Barbarella
Grüsse,
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jul 2006 11:40 Titel: |
|
|
in diesem thread is doch eh inzwischen alles zu spät...also erzählt doch mal insgesamt auf welchen trash ihr so abfahrt, muss ja nicht nur film sein:
ich fang mal an:
ich besitze eine cd von den spicegirls und war auf deren konzert
ich besitze eine cd und eine dvd von t.A.T.u (das ist die russische fake-minderjährige-lesben-in-schuluniformen band)
ich besitze die ersten 2 staffeln der serie dawson's creek auf dvd (vorgestern mal wieder reingeschaut, unglaublich wie scheiße das war)
ich war mal auf einem rammstein konzert
ich besitze alle cds von marilyn manson
ich besitze den film body of evidence mit madonna
ich habe mir nur wegen dem spiel resident evil 4 einen gamecube gekauft
ich habe einen urlaub in der toscana wegen dem erscheinungstermin des spiels resident evil 4 um 2 tage nach hinten verschoben
ich besitze das offizielle lösungsbuch von resident evil 4
ich hab ein pokemon t-shirt auf dem steht: "pikachu nutzt donnerblitz gegen wasserzauber" (es passt mir jedoch nicht)
ich besitze den film "spiceworld" auf dvd
ich hatte mal eine ostdeutsche freundin
ich habe mir den film spongebob squarepants im kino angesehen und war der einzige im saal der sich weggeschmissen hat vor lachen
ich besitze den film into the blue mit jessica alba auf dvd
ich bin der meinung dass der film van helsing super ist
so...jetzt ihr |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 01 Jul 2006 14:34 Titel: |
|
|
Hi,
Joa, ausser die Filme zu denen ich mich hier bekannt habe:
Ich falle immer wieder in Versuchung mir alles Staffeln von "Married with Children" zu kaufen...nichts anderes hätte mich in meiner Jugend so schön verderben können
Ich mag Russ Meyer, H.G. Lewis und Ed Wood Filme...genau wie Hammer Filme.
Ich habe die ersten 4 Freitag der 13. fime hier, genau wie Story of Ricky.
Ja...das wars jetzt auch schon, zumindest so spontan.
Grüsse,
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 01 Jul 2006 15:58 Titel: |
|
|
tom hat folgendes geschrieben: |
ich hatte mal eine ostdeutsche freundin
|
Das geht nun wirklich zu weit! Schäm dich!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jul 2006 18:15 Titel: |
|
|
so herr ingo:
|
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 02 Jul 2006 11:03 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 04 Apr 2012 09:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 02 Jul 2006 11:14 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 04 Apr 2012 09:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jul 2006 18:06 Titel: |
|
|
Ingo hat folgendes geschrieben: | So, tom: Aus, Ende, Schluss, Vorbei
Ich kann ein gewisses Mass ertragen. Was aber darüber hinaus geht, geht zuweit! Da schämt man sich ja, wenn sowas liest und auch noch drauf antwortet!
Es tut mir schon irgendwie leid, aber ab jetzt sind wir geschiedene Leute! Ich kann mir doch meinen Ruf als richtige Granate in Sachen seriöser Filmfreund nicht aufs Spiel setzen.
Dass Du Dich auch noch mit dieser DVD vor einem Tati-Plakat ablichten lässt, setzt wohl allem die Krone auf. Hast Du denn gar kein Pietätsempfinden mehr?
tom, das war's. Mach's gut!
Gruss
Ingo |
DAS meinste ja jetzt wohl nicht ernst!!!! Nach so vielen netten Telefonaten kündigst du mir die freundschaft. Dabei mag ich dich doch so gern. Du bist wie eine große schwester für mich! |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 03 Jul 2006 13:27 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 04 Apr 2012 09:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|