Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helmi

Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 11:58 Titel: unsere kinobesuche im mai 2006 |
|
|
Willenbrock 10 / 10
Suna no onna 09 / 10
Casa des los babys 09 / 10
Tona Takitani 09 / 10
The Road to Guantanamo 10 / 10
Yojimbo 10 / 10
We Feed the World 08 / 10
Me and You and Everything we Know 06 / 10
gruss
helmut |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 19:06 Titel: |
|
|
Meine Güte, seid Ihr aber of im Lichtspielhaus
Ich war lediglich zu Silent Hill drin. 6/10 |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 02 Jun 2006 15:05 Titel: |
|
|
So, jetzt habt ihr es geschafft. War zwar schon von Halbe Treppe begeistert, aber eure dauernden Topwertungen veranlassen mich Andreas Dresen's Werk jetzt mal genauer in betracht zu ziehen.
Grüsse,
Dennis  _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
 |
helmi

Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 02 Jun 2006 21:14 Titel: |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | So, jetzt habt ihr es geschafft. War zwar schon von Halbe Treppe begeistert, aber eure dauernden Topwertungen veranlassen mich Andreas Dresen's Werk jetzt mal genauer in betracht zu ziehen.
Grüsse,
Dennis  |
gerade bei "willenbrock" liegt es nicht nur an der regie, sondern sehr stark auch an den hervorragenden darstellern, allen voran axel prahl! ich denke wenn dresen bei der regie, und prahl bei den schauspielern steht, kann nix mehr falschlaufen.
gruss
helmut |
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 03 Jun 2006 12:15 Titel: |
|
|
helmi hat folgendes geschrieben: | Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | So, jetzt habt ihr es geschafft. War zwar schon von Halbe Treppe begeistert, aber eure dauernden Topwertungen veranlassen mich Andreas Dresen's Werk jetzt mal genauer in betracht zu ziehen.
Grüsse,
Dennis  |
gerade bei "willenbrock" liegt es nicht nur an der regie, sondern sehr stark auch an den hervorragenden darstellern, allen voran axel prahl! ich denke wenn dresen bei der regie, und prahl bei den schauspielern steht, kann nix mehr falschlaufen.
gruss
helmut |
Ich habe mir den Film auch auf meine "Ausleih"-Liste gesetzt. Mal sehen was dabei rauskommt  |
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
Verfasst am: 03 Jun 2006 17:02 Titel: |
|
|
Neophyte hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mir den Film auch auf meine "Ausleih"-Liste gesetzt. Mal sehen was dabei rauskommt  |
Eine Ausleihung? |
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 03 Jun 2006 21:26 Titel: |
|
|
Mortimer hat folgendes geschrieben: | Neophyte hat folgendes geschrieben: |
Eine Ausleihung? |
Japp, gehe sehr selten ins Kino; warte von daher auf die VÖ. |
|
Nach oben |
|
 |
|