Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horrorcollector
|
Verfasst am: 29 Apr 2006 21:17 Titel: Soda Pictures: Hotel Du Nord |
|
|
Hi,
Laut DVDTimes soll die DVD sher ordentlich ausgefallen sein:
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=61373
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
lubitsch
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 09:40 Titel: Re: Soda Pictures: Hotel Du Nord |
|
|
Da ich eine Schwäche für die Hauptdarstellerin habe (im Gegensatz zum Regisseur des Films, der sie nicht mochte ), hab ich die DVD gleich bestellt. War ohnehin noch eine schmerzliche Lücke, was Carné angeht, nämlich der einzige nicht zugängliche Film von ihm zwischen 1937 und 1950. |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 12:04 Titel: Re: Soda Pictures: Hotel Du Nord |
|
|
lubitsch hat folgendes geschrieben: |
t. War ohnehin noch eine schmerzliche Lücke, was Carné angeht, nämlich der einzige nicht zugängliche Film von ihm zwischen 1937 und 1950. |
In wie fern? Gibt es ordentliche DVD's von "Les Visiteurs du soir" und "Les Portes de la nuit"?
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
lubitsch
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 17:43 Titel: Re: Soda Pictures: Hotel Du Nord |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | lubitsch hat folgendes geschrieben: |
t. War ohnehin noch eine schmerzliche Lücke, was Carné angeht, nämlich der einzige nicht zugängliche Film von ihm zwischen 1937 und 1950. |
In wie fern? Gibt es ordentliche DVD's von "Les Visiteurs du soir" und "Les Portes de la nuit"? |
Ich dachte nur ans Gucken, nicht ans auf DVD haben . DROLE DU DRAME, QUAI DES BRUMES, HOTEL DU NORD, ENFANTS DU PARADIS, THERESE RAQUIN ... so langsam tröpfelt ja alles ein.
VISITEURS DU SOIR ist einer der sterbenslangweiligsten und geschwätzigsten Filme, die ich in meinem Leben je gesehen habe, das hat keine Eile . |
|
Nach oben |
|
|
|