Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cinéphile Gast
|
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Apr 2006 22:40 Titel: |
|
|
du hast den dekalog im kino gesehen?????? du bist wahrhaftig ein glückspilz!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Apr 2006 22:44 Titel: Re: Unsere Kinobesuche im März 2006 |
|
|
ein sehr sehr schöner film, hab die AE dvd daheim. sag mal ingo, hast du dich bei der flugzeugszene ganz am ende auch gefragt ob das echt ist??? für einen trickeffekt ist es meiner meinung nach zu realistisch und das budget war ja auch nicht unbegrenzt, deswegen denke ich es handelt sich um eine echte aufnahme. allerdings ist dafür wieder die kamerafahrt zu lang... |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 08 Apr 2006 08:53 Titel: Re: Unsere Kinobesuche im März 2006 |
|
|
tom hat folgendes geschrieben: |
ein sehr sehr schöner film, hab die AE dvd daheim. sag mal ingo, hast du dich bei der flugzeugszene ganz am ende auch gefragt ob das echt ist??? für einen trickeffekt ist es meiner meinung nach zu realistisch und das budget war ja auch nicht unbegrenzt, deswegen denke ich es handelt sich um eine echte aufnahme. allerdings ist dafür wieder die kamerafahrt zu lang... |
Für mich hat diese Szene nach einem Trick ausgesehen und ich fand auch, dass dieser Trick nicht einmal sehr teuer gewirkt hat.
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 08 Apr 2006 10:13 Titel: |
|
|
tom hat folgendes geschrieben: | du hast den dekalog im kino gesehen?????? du bist wahrhaftig ein glückspilz!!! |
leider nur 4 teile. im filmpodium wurde nicht nur der komplette dekalog, sondern auch sämtliche spielfilme von kieslowski gezeigt. aber ich konnte und wollte nicht den ganzen monat im kino rumhängen.
gruss
helmut |
|
Nach oben |
|
|
|