Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 25 Jan 2006 22:55 Titel: David Lynchs "Dumbland" im März |
|
|
Von David Lynch stammt die Animations-Reihe "Dumbland", von der man sich auch zwei Folgen bei Atom Films anschauen oder downloaden kann:
- Dumbland #1
- Dumbland #2
Nach den DVDs mit "Eraserhead" und "The Short Films of David Lynch", die bisher nur über DavidLynch.com zu beziehen waren, bringt Subversive Cinema nun auch die ebenfalls bisher nur über Lynchs WebSite erhältliche DVD mit allen "Dumbland"-Episoden in den regulären Handel, jedoch ohne das Booklet und die Sonderverpackung der Lynch-Fassung. Mehr dazu von DavisDVD:
Zitat: | Following up on their recent wide distribution of both Eraserhead and The Short Films of David Lynch, Subversive Cinema and Absurda will release David Lynch's animated web series Dumbland on March 28th. The retail collection will include eight episodes packaged in an Amaray case. Retail is $24.95. The original version, with booklet and custom boxed packaging, will still be available at www.davidlynch.com. |
_________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 27 Jan 2006 14:14 Titel: |
|
|
Hi,
Bin ich das oder sind die zwei Episonden vollkommen dämlich und ununterhaltsam?
Grüsse,
Dennis  |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 13:40 Titel: |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | Bin ich das oder sind die zwei Episonden vollkommen dämlich und ununterhaltsam? |
Mir sagt das auch in keinster Weise zu, ich habe es nur der Vollständigkeit halber hier reingestellt, denn David Lynch-Fans gibt es ja 'ne ganze Menge. Es wird wohl auch einige geben, die sich das kaufen werden, aber so weit geht meine Liebe zu seinem Schaffen dann doch nicht, _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
|