Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horrorcollector
|
Verfasst am: 30 Jun 2005 20:01 Titel: Vorschau auf Oktober |
|
|
Hi,
Eine sehr schöbe Vorschau, wie ich finde:
- Angst vor der Angst
- Chinese Box
- Das Gesicht
- Dr. med. Hiob Prätorius
- Eine kurze Geschichte der Zeit
- Erde, Wasser, Luft (6 DVDs)
- Land of Plenty
- Land of Plenty [Verleih]
- Lügen und Geheimnisse
- Max und Moritz Reloaded [Verleih]
- Million Dollar Baby
- Million Dollar Baby - Special Edition (2 DVDs)
- Million Dollar Baby - Limited Edition (2 DVDs)
- Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten
- Peter's Friends
- Sharkman [Verleih]
- Sissi - Royal Edition (4 DVDs)
- Skeletonman
- Spartan [Verleih]
- Silentium
Angst vor der Angst und Land of Plenty sind gekauft, ich glaub auch Million Dollar Baby. Ganz besonder überraschend (im positiven Sinne) finde ich Eine kurze Geschichte der Zeit, auf den warte ich schon ewig, ist imho die erste DVD weltweit, oder?
Das Gesicht ist natürlich auch klasse, aber da reicht erstmal die Tartan (bzw. warte mal was Criterion da noch bringt).
Grüsse,
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
wasweissich
|
Verfasst am: 01 Jul 2005 12:51 Titel: |
|
|
Hat die "Kurze Geschichte der Zeit" was mit dem gleichnamigen Hawkings BUch zu tun? |
|
Nach oben |
|
|
HAL
|
Verfasst am: 01 Jul 2005 13:04 Titel: |
|
|
wasweissich hat folgendes geschrieben: | Hat die "Kurze Geschichte der Zeit" was mit dem gleichnamigen Hawkings BUch zu tun? |
Ist eine Dokumentation von Errol Morris über Stephen Hawkins und seine Arbeit, die die komplexen Theorien auch für Laien verständlich macht.
So viel ich weiß, handelt es sich wirklich um die erste DVD des Films weltweit. Hoffentlicht kommen noch mehr Morris-Films demnächst in Deutschland auf den Markt. Gibt es hierulande wohl Chancen für die drei MGM-DVDs, die demnächst in den USA erscheinen? |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 21:27 Titel: |
|
|
Zwei Änderungen in der Oktober-Planung:
"Chinese Box" [F / J / USA 1997, Wayne Wang] wird bei Cinefacts nicht mehr genannt, dafür aber Federico Fellinis "Fellinis Casanova / Il Casanova di Federico Fellini" [I / USA 1976].
Ob jetzt wohl noch weitere Fellini-Filme folgen werden? Nach der Veröffentlichung von "Stadt der Frauen" wurde von Kinowelt nämlich behauptet, daß keine weiteren Rechte bei dem Label liegen würden. Auf einmal taucht dann doch wieder ein Film auf?!!!? _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 14:09 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: |
Ob jetzt wohl noch weitere Fellini-Filme folgen werden? Nach der Veröffentlichung von "Stadt der Frauen" wurde von Kinowelt nämlich behauptet, daß keine weiteren Rechte bei dem Label liegen würden. Auf einmal taucht dann doch wieder ein Film auf?!!!? |
Ich hoffe doch, und wenn mit gleichbleibender Titelauswahl (also welche die es im Ausland nicht schon als gute Disk's gibt). Ginger & Fred oder Clowns wäre wunderbar!
Grüsse,
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
|