Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mortimer
|
Verfasst am: 01 Jan 2012 13:42 Titel: Sennentuntschi??? |
|
|
Zitat: | Die Schweizer Alpen 1975 - in einem abgelegenen kleinen Bergdorf wird eines Tages eine verwahrloste junge Frau aufgegriffen. Die Dorfpolizei tappt bei der Ermittlung ihrer Identität jedoch im Dunkeln. Allmählich verdichten sich jedoch die Hinweise, dass die Frau von der Höhenalp zu kommen scheint. Dort, so sagt ein Gerücht, kennen Hirten und Sennen sehr merkwürdige Rituale gegen die Einsamkeit. Schon bald überrollt eine Lawine aus Lust, Wahnsinn, Dämonenglauben und Mord die scheinbare Idylle. Und es kommt eine Wahrheit ans Licht, die besser für immer im Dunkeln geblieben wäre... |
Hört sich interessant an!
Kennt den jemand? _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 01 Jan 2012 19:25 Titel: |
|
|
Welcher Trailer stellt schon die Qualität des Films dar?!
Ist notiert! Obwohl ich die Riemann eigentlich nicht mag! _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 01 Jan 2012 19:32 Titel: |
|
|
Mortimer hat folgendes geschrieben: | Welcher Trailer stellt schon die Qualität des Films dar?! |
Das hast Du recht!
cinéphile hat folgendes geschrieben: | Obwohl ich die Riemann eigentlich nicht mag! |
Warum solches?
Gruss
cinéphile |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 01 Jan 2012 19:41 Titel: |
|
|
cinéphile hat folgendes geschrieben: |
cinéphile hat folgendes geschrieben: | Obwohl ich die Riemann eigentlich nicht mag! |
Warum solches? |
Weil sie mich durch ihre Dauerpräsenz genau so nervt wie Veronica Ferres, Alexandra Maria Lara oder Christine Neubauer.
Was richtig überzeugendes hab ich von den Damen noch nicht gesehen! _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 01 Jan 2012 20:02 Titel: |
|
|
Mortimer hat folgendes geschrieben: | Was richtig überzeugendes hab ich von den Damen noch nicht gesehen! |
"Ein fliehendes Pferd" war doch ganz nett!
Gruss
cinéphile |
|
Nach oben |
|
|
|