Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2011 11:08 Titel: #564: 'Pale Flower' (Masahiro Shinoda) |
|
|
http://www.criterion.com/films/27604-pale-flower
Zitat: | In this cool, seductive jewel of the Japanese New Wave, a yakuza, fresh out of prison, becomes entangled with a beautiful and enigmatic gambling addict; what at first seems a redemptive relationship ends up leading him further down the criminal path. Bewitchingly shot and edited, and laced with a fever-dream-like score by Toru Takemitsu, this gangster romance was a breakthrough for the idiosyncratic Masahiro Shinoda. The pitch-black Pale Flower (Kawaita hana) is an unforgettable excursion into the underworld. |
Zitat: |
Disc Features
* New high-definition digital restoration (with uncompressed monaural soundtrack on the Blu-ray edition)
* New video interview with director Masahiro Shinoda
* Selected-scene audio commentary by film scholar Peter Grilli, coproducer of Music for the Movies: Toru Takemitsu
* Original theatrical trailer
* New and improved English subtitle translation
* PLUS: A new essay by film critic Chuck Stephens
|
Nach "Samurai Spy" & (dem fantastischen) "Double Suicide" endlich mal wieder 'n Shinoda-Streifen
Release ist quasi um die Ecke: 17.5. Noch ein Eintrag in der Liste und endlich mal wieder 'ne CC die mich sehr interessiert |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 13 Mai 2011 11:52 Titel: |
|
|
Habe meine HVE schon bei Ebay, bin mir sicher die Bluray wird da eineiges mehr raushohlen. Seltsam ist aber schon das man den Titel damals HVE überlies, ihn jetzt aber selber bringt. Weiss eigentlich einer was mit HVE passiert ist? _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 13 Mai 2011 12:02 Titel: |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | Weiss eigentlich einer was mit HVE passiert ist? |
Wurden die damals nicht auch von Image Entertainment geschluckt? Danach war dann Schluß mit den Veröffentlichungen. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 13 Mai 2011 12:14 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: | Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | Weiss eigentlich einer was mit HVE passiert ist? |
Wurden die damals nicht auch von Image Entertainment geschluckt? Danach war dann Schluß mit den Veröffentlichungen. |
Das ist möglich. Schade, gerade deren Japan, Ivory oder (natürlich mein favorit) das Feyder Set waren wirklich klasse VÖs. Mir kommt es ein wenig so vor als hätte die Eclipse Linie das Label, zumindest für Criterion, ersetzt. Aber auch nur so halb. _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 13 Mai 2011 12:30 Titel: |
|
|
Laut Review beim Beaver wurde HVE definitiv von Image geschluckt.
Gruss
Helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2011 16:43 Titel: |
|
|
Eben bestellt. |
|