Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horrorcollector
|
Verfasst am: 13 Mai 2011 11:59 Titel: Certified Copy |
|
|
Hi,
Bin zwar so oder so seit langen ein riesen Kiarostami Fan (schön das Criterion ihn in blau gebracht hat), aber bei seiner ersten Auslandsarbeit war ich doch ein wenig skeptisch. Vollkommen zu unrecht, der Film ist wirklich grosse klasse, so grosse klasse das ich mal wieder nen Beitrag eröffnen muss um den zu empfehlen.
Ich glaub dies ist ein Film der um so besser wirkt, um so weniger man weiss (ich empfehle auch eine Inhaltsangabe vorher zu lesen, ich mach sowas eh nie, aber hier "könnte" man zu viel verraten), also sag ich auch wenig. Der Film hat aber alles, tolle schauspieler, klasse Regie, erfrischende originalität im Storyaufbau und dazu eine aussage von solch treffender ehrlichkeit und realitätsnähe, das ich mich gefragt habe warum es diesen Film nicht schon viel früher gab. Ich glaub jeder der schonmal eine lange beziehung hatte oder hat wird sich hier wiederfinden und warheiten finden, aucvh schwehr einzustehende.
Naja, angucken _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2011 16:52 Titel: |
|
|
Habe den Film im Februar im Kino geschaut. War sehr angetan!
Danke trotzdem für den Tipp.
Gruss
cinéphile |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Vai
|
Verfasst am: 13 Mai 2011 17:40 Titel: |
|
|
Oh ja, mit so einem Budget konnte ich mir auch keinen Kiarostami vorstellen.
Vom Resultat war ich dann schwer begeistert. Den will ich als ordentliche Blu-Ray haben!
Von mir gibts auch eine klare Empfehlung! |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2011 16:36 Titel: |
|
|
Jetzt macht ihr mir aber Appetit... |
|