Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 18 März 2011 14:05 Titel: Quay Brothers: Institute Benjamenta |
|
|
http://filmstore.bfi.org.uk/acatalog/info_13717.html
Die VÖ dieses absolut brillanten Filmes ist ja wohl spurlos an uns/mir vorübergegangen
Derartiges Desinteresse hat der Film aber nicht verdient. Bei Gelegenheit solltet ihr hier zugreifen, denn der Streifen ist jeden Cent seines Preises wert - und mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 18 März 2011 15:47 Titel: Re: Quay Brothers: Institute Benjamenta |
|
|
Neophyte hat folgendes geschrieben: | Die VÖ dieses absolut brillanten Filmes ist ja wohl spurlos an uns/mir vorübergegangen |
Nein, an mir nicht, da ich den vor einiger Zeit im Kino gesehen habe und so toll fand, dass ich mich riesig auf die Veröffentlichung freute!
Neophyte hat folgendes geschrieben: | Derartiges Desinteresse hat der Film aber nicht verdient. Bei Gelegenheit solltet ihr hier zugreifen, denn der Streifen ist jeden Cent seines Preises wert - und mehr. |
Sorry!
Eigentlich hätte ich das übernehmen sollen.
Werde mir das aber merken und beim nächsten Mal einen Thread starten.
Gruss
cinéphile |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 18 März 2011 17:32 Titel: |
|
|
Also, ich habe darauf Anfang 2010 aufmerksam gemacht, allerdings nicht hier im Forum.  _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 25 März 2011 09:26 Titel: |
|
|
@ cine & 4: Na schön, dann wusstet ihr davon - ich nicht...
Aber Wurscht, ich habe ihn mir gestern schon zum 2ten Mal angesehen und finde ihn nun noch besser. Schade nur das die Quays hier keinen AK eingesprochen haben, was freilich hochinteressant geworden wäre... |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 25 März 2011 10:37 Titel: |
|
|
Dann solltest Du, Neophyte, vielleicht auch mal Robert Walsers Novelle "Jakob von Gunten", die Vorlage zum Film, lesen. Würde Dir sicher auch gefallen. Ist zwar anstrengend zu Lesen, aber das wird Dich ja sicher nicht davon abhalten.
Gruss
cinéphile |
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 25 März 2011 10:46 Titel: |
|
|
cinéphile hat folgendes geschrieben: | Dann solltest Du, Neophyte, vielleicht auch mal Robert Walsers Novelle "Jakob von Gunten", die Vorlage zum Film, lesen. Würde Dir sicher auch gefallen. Ist zwar anstrengend zu Lesen, aber das wird Dich ja sicher nicht davon abhalten.
Gruss
cinéphile |
Im Gegenteil, das reizt mich noch mehr
Habe mir den Namen Robert Walser aber auch schon notiert, cine, mein Alter  |
|
Nach oben |
|
 |
|