Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neophyte Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 26 März 2010 10:38 Titel: |
|
|
Lohnt sich, kenne zwar nur die beiden von dir schon bestellten (das Set ist noch ungesehen), aber wenn man was für subversives Kino der 60er - 70er übrig hat, kann man nix falsch machen. _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 26 März 2010 15:40 Titel: |
|
|
OHO Wird bestellt. |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 07 Apr 2010 11:10 Titel: |
|
|
Also ich habe jetzt die beiden o.g. Filme gesehen und bin hin und weg... Radikales Kino sagt man ja nicht über jeden Film der "nur etwas anders" gemacht ist. "Extrem radikales Kino" ist schlussfolgernd ein "Prädikat" das noch seltener ist. In Bezug auf diese beiden Filme fällt mir aber gar nix anderes mehr ein als das
Man kann sich unter Umständen vorstellen wie sehr ich mich nun auf die Eclipse Box freue |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 08 Apr 2010 13:05 Titel: |
|
|
Werde die Box auch bald angehen, bin gespannt. _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2010 15:07 Titel: |
|
|
Hast du schon einen schauen können? Ich habe jetzt eben MAN IS NOT A BIRD gesehen und bin - mal wieder - begeistert. Ein derart dicht gewobenes Netz aus Sozialkritik, Kritik an der Ehe, Kritik am Kommunismus & Kapitalismus... Mir läuft ja immer noch die Sabber...
Wenn ein Film so aussieht, so riecht und sich so darstellt wie dieser es tat, dann muss man diese Eigenschaften und somit den gesamten Film auch beim Namen nennen: Dies ist ein Meisterwerk - Brilliant!
Ich kann es kaum erwarten, auch die anderen beiden Filme der Box verzehren zu dürfen. Es hat den Anschein, nach 3 gesehenen Filmen, das Makavejev ein Chefkoch ist, im zusammenstellen von lukullischen Filmwerken. |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 11 Mai 2010 17:31 Titel: |
|
|
Ne, leider noch nicht. _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2010 18:10 Titel: |
|
|
Na dann, hopp |
|
Nach oben |