Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cinéphile Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 21:49 Titel: |
|
|
leider "nur" die kinofassung.
gruss
helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2010 17:00 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Hui, klingt spannend! Der Film ist ja schon 1992 gedreht worden. Wußte garnicht, dass Bergman auch Drehbücher für andere verfasst hat. |
Wie das wusstest nicht? Kann ja wohl nicht sein Hast doch das Bergman Archiv - da steht das drin. Kann man auch in der IMDb checken.
@ Ingo: Ja, den suche ich schon seit... was weiß ich wie lang Leider stimmt mich helmis Kommentar nicht sonderlich kauffreudig Gibts den irgendwo in der Langfassung? |
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 26 Feb 2010 17:07 Titel: |
|
|
wie ich kinowelt kenne, wird in ein paar monaten eine special editon mit der kino und langfassung veröffentlicht...
gruss
helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
|