|
DVDuell.de Forum ..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 01 Apr 2009 06:35 Titel: DVDBeaver wird Blu-Ray-Label? |
|
|
Ich weiß nicht, ob es sich hier um einen Aprilscherz handelt, aber die DVD-Reviewseite DVDBeaver kündigt an, demnächst mit der Veröffentlichung von Opensourcetiteln auf Bluray zu beginnen und nennt schon konkrete Beispiele.
Sehr zweifeln läßt mich daran allerdings die Ankündigung weiter unten, dass die Nr. 1 Stroheims Film Greed sein soll, von dem angeblich kürzlich der originale 9½ h-Cut auf dem Dachboden seiner Nichte entdeckt worden sein soll.
Ehrlich gesagt ist mir das zu weit hergeholt um wahr zu sein. Aber wer weiß? Kürzlich sind in einer Kommode von Flauberts Nichte Caroline auch einige bislang unbekannte Werke des Dichters aufgetaucht. Manchmal gibt es eben doch noch kleine Wunder zu bestaunen. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 01 Apr 2009 17:24 Titel: Re: DVDBeaver wird Blu-Ray-Label? |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | Sehr zweifeln läßt mich daran allerdings die Ankündigung weiter unten, dass die Nr. 1 Stroheims Film Greed sein soll, von dem angeblich kürzlich der originale 9½ h-Cut auf dem Dachboden seiner Nichte entdeckt worden sein soll.
|
Ach, wie gerne hätte ich den auf DVD!
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|