Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 13:59 Titel: "Million Dollar Baby" im Juli 2005 |
|
|
Während Clint Eastwoods "Million Dollar Baby" [USA 2004] hierzulande von Kinowelt in die Kinos gebracht wurde und auch von denen auf DVD veröffentlicht wird, erscheint die US-DVD bei Warner Bros., die den Film auch mitproduziert haben.
Die ersten Infos zur DVD, die im Juli 2005 erscheinen soll, gibt es bei DVD-Answers.
Demnach wird es wie schon bei "Mystic River" auch eine "3 Disc Deluxe Edition" mit zwei DVDs und der Soundtrack-CD geben. Die Bonus-DVD ist auch nur in diesem Set erhältlich, die anderen beiden Veröffentlichungen sind Einzel-DVDs in Widescreen oder Fullscreen.
Der Film hat mir äußerst gut gefallen, habe ihn aber leider nur mit der deutschen Synchro sehen können. Zwar haben Swank und Freeman die Oscars bekommen, aber ich war eigentlich vor allem von Eastwoods äußerst reduziertem Spiel begeistert. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 15:08 Titel: |
|
|
Hi,
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, werde dennoch mal warten was Kinowelt bringt.
Was mir bei den Film noch stärker als bei seinen Anderen in den Sinn kam ist das Eastwood scheinbar seine Charaktere (also die er spielt) sehr oft einen Ähnlnlichen Werdegang durchschreiten lässt, den der Tragödie. Auch die Motive decken sich oft, Schuld, das Umgehen mit dieser, die zweite (letzte) Chance und das Scheitern durch Determination. The Bridges of Madison County, Unforgiven oder auch Mystic River (auch wenn hier nicht Eastwood selber) und Weisser Jäger, schwarzes Herz behandeln, wenn die letzten beiden auch leicht anders, diese Themen. Alle auch mit dem gleichen, pessimistischen Ausgang (oder zumindest mit der Möglichkeit es so auszulegen). Das scheinen wirklich Motive zu sein, zu denen Eastwood immer wieder zurück findet.
Grüsse,
Dennis |
|
Nach oben |
|
|
HAL
|
Verfasst am: 26 Apr 2005 12:04 Titel: |
|
|
Ich hoffe, daß Kinowelt eine der RC1 ebenbürtige DVD auf die Beine stellt. Vielleicht ist bei der RC2 dann ebenfalls der Soundtrack enthalten. Kinowelt hat vor einiger Zeit im Inside-Forum angefragt, was man von Soundtrack-CDs als Bonus halten würde. |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 27 Apr 2005 12:52 Titel: |
|
|
Unter dem obigen Link gibt es jetzt weitere Infos und neue Cover-Artworks in Farbe. Neben dem 3-Disc-Set (ink. CD) wird es doch keine Einzel-DVDs sondern 2-DVD-Sets in Wide- und Fullscreen geben. Außerdem wurde der 12. Juli als Termin bestätigt. Außerdem werden die ersten Extras gegannt
Zitat: | The only extras confirmed so far will be a James Lipton Takes on Three 25-minute roundtable feature with Clint Eastwood, Hilary Swank, Morgan Freeman and Moderator James Lipton, a Born to Fight featurette which examines the parallels of the movie to real-life boxer Lucia Rijker and a Producers Round 15 behind the scenes feature. |
Bei DVD-Times wurden die Infos ebenfalls online gestellt. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 06 Mai 2005 13:26 Titel: |
|
|
Es wird wohl bei diesen Extras bleiben:
DVD 1
- Theatrical Trailer
DVD 2
- James Lipton Takes on Three: 25-minute roundtable with Clint Eastwood, Hilary Swank, Morgan Freeman and Moderator James Lipton
- Born to Fight: Examines the parallels of the movie to real-life boxer Lucia Rijker
- Producers Round 15: Behind the scenes
Soundtrack-CD
Bei Davis-DVD liegt nämlich die Rückseite des Covers vor.
Ich weiß ja jetzt nicht, wie lang die einzelnen Beiträge sind, aber für ein 2-DVD-Set sieht das schon ein wenig mager aus. Wenn's qualitätiv aber in Ordnung ist, dann bin ich damit auch zufrieden. Bin mal gespannt, was Kinowelt hier rausbringen wird. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
|
|